Schnell und einfach mit unserem FAQ
Es ist unser Ziel, Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Deshalb haben wir kurze Anleitungen für die häufigsten Fragen erstellt.
Was ist Ihr Online-Rückgaberecht?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt (es gilt das Datum des Poststempels) zurückschicken und erhalten eine Gutschrift oder eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert) und mit den angebrachten Etiketten zurückgegeben werden. Schuhe sollten mit dem Original-Schuhkarton zurückgeschickt werden, der nicht beschädigt ist. Unterwäsche, Socken und Bademode sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Artikel, die persönlich in Shop in St. Gallen gekauft wurden, können nur zum Umtausch oder zur Gutschrift im Geschäft zurückgegeben werden.
Wenn Sie Artikel aus Ihrer Online-Bestellung zurückgeben oder umtauschen möchten, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus, das Ihrer Sendung beiliegt. Wir bieten ein vorausbezahltes Rücksendeetikett an, um den Rückgabeprozess zu vereinfachen. Wenn Sie dieses Etikett verwenden, wird eine Versand- und Bearbeitungsgebühr fällig, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Wie sieht Ihr Rückgaberecht in Geschäften aus?
Jeanswerk AG akzeptiert Rücksendungen für Einkäufe in Geschäften innerhalb von 14 Tagen nur zum Umtausch oder zur Gutschrift. Die Ware muss mit den Originaletiketten und der Quittung versehen sein. Ausverkaufswaren, Unterwäsche, Bademode und Socken sind von einem Umtausch oder einer Rücknahme ausgeschlossen. Für Einkäufe im Geschäft gibt es keine Geld-Rückerstattung.
Wohin liefert das Jeanswerk?
Wir versenden in der Schweiz mit der Schweizerischen Post. International verschicken wir mit UPS. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail für weitere Informationen.
Was muss ich tun, um auf Ihrer Website einzukaufen?
Sobald Sie sich auf unserer Website registriert haben, wählen Sie den Artikel aus, den Sie kaufen möchten, legen ihn in Ihren Warenkorb und klicken auf "In den Warenkorb". Sie können dann die gewünschte Zahlungsart wählen und erhalten nach Abschluss der Transaktion eine Bestätigungs-E-Mail über den Status Ihrer Zahlung und Bestellung.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Nach Ihrem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, was nicht bedeutet, dass Ihre Bestellung von uns angenommen wurde. Die Bestellung wird erst dann angenommen und an Sie versandt, wenn Ihre Kreditkarten- und Adressdaten bestätigt und überprüft worden sind.
Welche Zahlungsarten akzeptiert Jeanswerk?
Sie können mit Kreditkarte, Debitkarte oder Apple Pay bezahlen. American Rag akzeptiert: Visa und Master Card.
Ist es sicher, meine Kreditkarte online zu benutzen?
Bei der Jeanswerk AG werden alle Zahlungen mit den modernsten technologischen Systemen und Verschlüsselungsmethoden durchgeführt.
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Wir garantieren, dass alle persönlichen Daten privat und vertraulich behandelt werden und dass wir Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von americanrag.com.
Fallen bei meinem Kauf zusätzliche Zölle oder Steuern an?
Für Bestellungen innerhalb der Schweiz fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei Bestellungen aus dem Ausland, können beim Import Zölle und/oder Steuern anfallen, über die wir leider keine Kontrolle haben und deshalb zu Lasten des Käufers gehen. Im Zweifelsfall bitten wir Sie, sich bei Ihrem örtlichen Zollamt über die geltenden Importzölle und Steuern zu informieren.
Ein Teil meines Artikels ist kaputt. Können Sie mir ein Ersatzteil schicken?
Leider können wir nur selten Ersatzteile versenden. IN diesem Falle bitten wir Sie, uns das ganze Teil zurück zu senden und wir werden uns um eine Ersatzlieferung bemühen.
Kontaktiere uns direkt
Hast du Fragen oder Anliegen? Schreib uns einfach oder kontaktiere uns telefonisch über 071 222 21 58, wir helfen dir gerne weiter